Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › EISREGEN – Erneut auf dem Index › Re: EISREGEN – Erneut auf dem Index
Ich finde es sehr Schade das das der Band passiert , aber sie haben ja damit gerechnet , nach der Indizierung von KK das die FF dran glauben musste , ich hoffe das es keine Vorraus-Indizierung von Wundwasser(Herbst/Winter2004) oder Leichenlager geben wird,da dies die letzten beiden ER Alben seinen werden , danach wird sich die Band leider trennen und eigenen Projekten nachgehn…
M.Roth und Co bleiben fuer mich weiterhin eine der besten deutschen Bands die es auf dem derzeitigen Markt gibt .
Bloodsucker
BackInBlack
Eisregen sind scheiße. In ihrem Forum und auch in ihrem Gästebuch tummeln sich haufenweiße Nazis, mit Bildern von SS-Generälen und sonem Dreck! Weiß jemand wie viele Punkte die letzte Eisregen im Hammer bekommen hat?
Was kann die Band dafür? 😡
In jedem Interview distanzieren sich Eisregen von der rechten Szene und haben auch schon ausgesagt, dass die Bandmitglieder unpolitisch, mit ein paar linken(!) Ausnahmen, sind.
Außerdem glaub ich nicht, dass Nazi-Sympathisanten Titel wie „*euts*hland i* Fla**en“ schreiben würden.
(Ich hab mal den Song-Titel ver*t , da er auf dem deutschen Index steht … )
Auf die Frage ob ER rechts sind , denke ich immer an das FAQ auf ihrer Seite , das diesen Abschnitt behinhaltet :
„Sind Eisregen rechts- oder linksradikal?
Nein, „Thüringen” propagiert kein rechtes Gedankengut. Vielleicht mögen ein paar Mitglieder der Formation Eisregen linkstendiert sein, die Band aber ist unpolitisch. Die Band ist unpolitisch. Die Band ist unpolitisch.“
….
--