Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › EISREGEN – Erneut auf dem Index › Re: EISREGEN – Erneut auf dem Index
ArathorAlso meine Meinung ist das Zensur immer aber generell immer falsch ist.
Wer bestimmt dann bitte morgen was ich hören darf und was nicht?
Meinermeinung nach sollte man gar nichts verbieten, auch nicht diese rechtsradikale scheisse (obwohl das ne schwierige frage ist). Das ist zwar heftig aber Zensur ist nicht die Lösung!
Es darf niemand das recht haben zu entscheiden was andere hören/sehen/lesen.außerdem möchte ich darauf verweisen was im GG Artikel 5 steht
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Dazu verweise ich auf Artikel 1 des GG:
„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
Wenn also z.B. eine Neonazi-Band darüber singt, daß Juden das Übel der Welt sind, dann greifen sie damit die Würde der Juden an. Somit ist das verboten.
Und wenn eine Punkband deutsche Polizisten als Nazis bezeichnet, so greift das die Würde der Polizisten an. Somit ist das auch verboten.
--