Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore › Re: Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
Helevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Jap, das auf jedenfall.
Mmh, lust auf ein Bierchen? 🙂
Aber immer doch. :mrgit:
*bier rüberreich*
Ich habe hier gerade ein böhmiches Bier ,-D *Bier Testerin ist* 😀
Ja Danke. *Anstoß* Prost!
Und Biertesterin klingt sehr interessant…will auch Bier testen.
Kriegste das zugeshccikt von brauereien, oder wie?
Hehe, nein, shcön wäre es ,-) Ich habe das eben nur so gesagt, weil ich von alleine immer Versuche verschiedene Biersorten zu testen.
Besonders spaßig war das, als ich in Bayern war ,-) Immer einen halben Liter..haha^^
Achso.
Hmm…obwohl veilleicht sollte ich das auch mal anfangen….hehe
Und in bayern war ich leider noch nie. Schmeckt das Bier dort?
Ja, Klosterbiere vor allen Dingen! Mein Favorit aus Südfranken war Weltenburger Klosterbräu.
Naja ich sollte auch anfangen aufzuschreiben, welches Bier geschmeckt hat^^ Im Allgemeinen ist dort DUnkelbier aber besser^^(Finde ich)
@Kaputtmacher: Das finde ich garnichtmal so wichtig. Ich werde, sobald es sich erlaubt, auswandern, an die See ziehen, am besten ein Ort so weit ab vom schuss, das man seine ruhe hat, aber bequem in einer Stunde in eine „Stadt“ kommt, wo man alles bekommt. Fehlt natürlich der passende Beruf^^
Hmm Dunkelbier. Kösttritzer trinke ich gerne.
Das schmeckt richtig gut. Nicht zu herb, schön Mild.
hach ja…..aber an Ouzo kommt nichts ran (in sachen schnaps)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls