Re: Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore Re: Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore

#2145479  | PERMALINK

Kaeltetod

Helevorn

Nocturnal Slaughter Toast

Eat ‚

Helevorn

Luft und Liebe, reicht doch aus zum Leben^^

Es reicht, aber wenn man noch mehr haben kann! :mrgreen:

Ein heißes Toast zum Beispiel?

Kommt drauf an, ob du es zweideutig meinst *lach*

@Eat’em: man kann nie genug kriegen^^ Und du hast in deiner Aufzählung den Hauseigenen Fahrstuhl vergessen *lach* Ohen Vorschläge machen zu wollen 😮

@winterfrost: Kösttritzer habe ich ncoh nie getrunken. Ich empfehle Uslarer Bergbräu Dunkelbier. Schmeckt klasse ,-) Habe ich auch zu meinem Geburtstag gekauft. Mal sehen, ob die anderen es mögen.

Nein, ich mag keine Lakritz/Anis Schnäpse…, wenn dann Tequila pur. Minttu ist mein absoluter Favorit (Skáld hat mich zu einem Junkee gemacht haha), leider komme ich an den Schnaps nicht so leicht ran 😉 In Schweden habe ich wen gefunden, der welchen hatte^^ Da war meine Freude groß^^

Uslarer Bergbräu wird angetestet.
Hmmm Tequila liebe ich auch. . schön pur ohne Zusatz von Cola, oder so ein Mist.

Und was ist Minttu?

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls