Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore › Re: Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Ich kann auch mit Menschen die ich nicht leiden kann freundliche Gespräche führen. Wenn ich jemanden überhaupt nicht mag, denk ich mir doch nicht die ganze Zeit „ich hasse den, ich hasse den, ich hasse den“ sondern kann auch ganz normal mit dem reden. Dannach kann ich die Person dann in aller Ruhe weiter hassen.
Wozu sinnlos streiten, wenn ich doch nur langeweile-tötung benötige? Wozu sinnlos Feinde machen, wenn ich sie später noch gut zum abschreibn von heften brauchen kann, wenn ich gefehlt hab..
Wenns bei mir so is raus damit. ich kann sowatt nicht erkennen.
generell: Höflichkeit ist Lüge. Lieber ne ehrliche Aussage, auch wenn sie hart rüberkommt.
mit „ich kann mit denen auch freundliche Gespräche führen“ ist ein ausnahmsweiße-gespräch gemeint.. Also einmal in zwei Monaten oder so 😉
Tja – wenn mich wer ankotzt erfährt ers sofort. 😈
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856