Re: Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore Re: Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore

#2148235  | PERMALINK

Tordenskjold

Grindelwald

Tordenskjold

Grindelwald

Ein bisschen Höflichkeit ist schon nötig. Gegenüber Lehrern zum Beispiel. Wenn du denen das Gefühl gibst, dass du sie Respektierst, hast du viel bessere Chancen auf gute Noten. :mrgreen:

Mir wurst. ich hab ihnen mit dem Schulgesetz gedroht wenn sie nicht objektiv waren und an sonsten auf sie geschissen.
Dadurch dass ich höflich bin, hab ich noch nie Ärger von meinem Klassenvorstand wegen dem zu-spätkommen bekommen. Obwohl ich sicher schon genauso oft zu spät gekommen bin wie einige andere.. :mrgreen:
Aber ich entschuldige mich nun mal immer höflich. Und platz nicht einfach in die Klasse rein und sag nicht zuerst gar nichts und dann auf die anfrage des Lehrers „hab verschlafn“ in nem ton der ausdrückt „was interessiert dich das? Ich komm wann ich will her und nicht wann du willst. „

Tja… ich war einfach pünktlich 🙄

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856