Re: Wie kamt ihr zum Metal??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wie kamt ihr zum Metal?? Re: Wie kamt ihr zum Metal??

#2152679  | PERMALINK

Augapfelpiercing

oh das ne schöne story 😉

also meine allerbeste tante hört viele klassiker…die alte schule 😉
hab im urlaub bei ihr immer led zeppelin, metallica, doro, warlock, guns´n´roses, zz-top, queen, black sabbath etc auf platte gehört.

das ging also schon los, seit dem ich denken kann…allerdings ich persönlich stand voll auf deutschen hip hop und dann auf skaterpunk.
als ich 12 war, durfte ich mit meiner älteren schwester und ihren freunden zelten und da bekam ich das erste mal korn, tool und sowas zu hören.
das war der knackpunkt 😉

ab da wurde natürlich viel nu-metal gelauscht, schnell aber auch wieder die alten sachen aus den 70ern/80ern…und dann kam nirvana, pearl jam, alice in chains, dann mehr punk, ska, aber auch blind guardian, slayer, cannibal corpse, soulfly, system of a down, incubus, motörhead…

heute steh ich ja mehr auf garagenrock und alternative…steinigt mich deshalb nicht 😉 und ska…aber ich höre ungelogen alles, was ich für hörenswert erachte…bin so open minded! ich kann auch generell auf jeder party tanzen 😆

nur teenie-kommerz erzeugt ohrenschmerzen.

--

I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold