Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wie kamt ihr zum Metal?? › Re: Wie kamt ihr zum Metal??
King Diamond
Errraddicator
King Diamond
…wenn er nicht darunter seinen 1992 Satz gebracht hätte.So sieht das ganze schon etwas anders aus….
Soller jetzt lügen und sagen er hört auch erst seit 2002 Metal damit man seine Kommentare nich falsch auslegen kann 😆
Toller Witz, ne wirklich.:roll:
Ich meinte nur, daß sein 2005er Satz im Zusammenhang mit seinem Einstieg nen faden Beigeschmack bei mir ausgelöst hat.
ErrraddicatorUnd was gibts an der Aussage „Nu Metal is Tot“ zu rütteln?
Nu Metal is im Großen und Ganzen tot.
Als Nischenmusik mag es das noch geben, aber wenn man bedenkt was für ein „Massenphänomen“ das war is das eigentlich nix mehr…
Auch wenn es nur noch Nischenmusik ist, gibt es ihn noch.Wenn das ne Begründung dafür sein soll, daß man damit nicht mehr einsteigen darf, dann muß man dem Ulver auch ankreiden, daß er 1992 mit Hellowenn angefangen hat.Die waren zu dem Zeitpunkt nämlich auch schon mehr als tot Spatzel :mrfinger:
Ich meinte damit: Leute die gerade mal seit 2005 oder sowas Metal hören tragen dafür teilweise doch recht dick auf hier im Forum. Wenn ich daran denke was diese Leute hoffentlich noch alles kennen lernen werden….
Und New Metal: Hätte mich eher abgeschreckt. So einen hirntoten Pissfick haben, ins Genre übertragen, Helloween vermutlich nicht mal am Tag Ihrer ersten Probe abgeliefert…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!