Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wie kamt ihr zum Metal?? › Re: Wie kamt ihr zum Metal??
Durch AbCo. Erst hat er es mit Endstille versucht und ist kläglichst gescheitert. Die Musik hat mir Angst gemacht. Ich weiß, dass das der Sinn ist, das war auch der einzige Pluspunkt, aber es war mir einfach.. zu.. Ach, ihr wisst schon. Endstille halt. 😉
Dann gab es von ihm ein sehr cooles Konzeptalbum, Name und Band hab ich vergessen, muss er mir auf die Sprünge helfen. Es ging um die Reise durch ein Fantasyland..Inklusive schönem Booklet und Hülle.
Und dann eines Tages, weil alle das Album so geliebt haben, hab ich Wintersun – Wintersun ausgeliehen bekommen. Und die haben mich gepackt. Ich warte auf den Nachfolger.
Viel mehr isses dann aber noch nicht. Ich bilde mich grade in Richtung Deutschpunk weiter und steige in US-Rap ein. Danach kommt wieder Metal. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."