Re: Wie kamt ihr zum Metal??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wie kamt ihr zum Metal?? Re: Wie kamt ihr zum Metal??

#2152867  | PERMALINK

esp666

Ich bin damals auf dem Flohmarkt (wo ich 7 war) auf ne kiste mit schallplattengefallen und hab dabei eine kaputt gemacht das war von Black Sabbath – Paranoid… naja so mussten meine eltern die platte kaufen… ich fand das cover der lp so genial as ich es unbedingt als plakat in meinem zimmer aufhängen wollte! Naja gesagt getan eltern machen halt eben alles für ihren kleinen 😀 so ein jahr später hab ich dann von meinem dad die cd geschenkt bekommen! (weil ich wirklich ewig genörgelt habe, dass ich diese musik hören wollte…) und kaum ein paar tage später wollte ich noch mehr davon hören… da mein dad auch ein ambitionierter hardrocker ist hat er mir dann ncoh einige musiker gezeigt wie zakk wylde und ted nugent… ein paar jahre später kamen dann bands wie Hammerfall und Ironmaiden… (was ich immer noch gerne höre allerdings nur zum zocken) darauf hin kamen in flames cob amon amarth insomnium cripper dark age usw … am liebsten jedoch ist mir alles aus der finnischen melodeath scene wie Norther, Wintersun oder Children of Bodom…

Lg Fidel

--