Re: Wie kamt ihr zum Metal??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Wie kamt ihr zum Metal?? Re: Wie kamt ihr zum Metal??

#2152947  | PERMALINK

Tempura

ZurnDanke. Das war auch ne andere Zeit damals, da gab es ja noch keine Playstations, DVD/BlueRay-Player, Wii`s und wtf noch alles. Da war man froh, wenn man nen Kumpel hatte der einen C64 besessen hat.

Yeah, so war’s! 😉

Wie geil ist das denn…
Ich kam zum Metal, als ich gerade in die 7. gekommen war…ihr wisst schon, wo spiessige Lateiner von Wilden getrennt wurden (no discussion – ISS SO bzw war wahr ;-D)….und auf die Weise lernte man dann endlich mal Neue kennen, die auch die gleiche Sprache sprachen….nämlich französisch 😈
Jedenfalls gab es da diesen Jungen, den alle hassten, ausser ich. ;-p Der lief immer ziemlich cool mit Kutte, Nieten und so rum, und benutzte den Kartenständer als Gitarrenersatz in den 5-Min.-Pausen…(remember, wir reden hier von Zeiten, wo nur Neue Deutsche Welle rumdudelte)
Ab und zu brachte er auch Mucke mit von Maiden…natürlich kein Ghettoblaster, aber man konnte ganz gut was mitkriegen…
Ja prima…er wurde dann immer von so ziemlich jedem mit irgendwas beworfen oder dumm angemacht…während ich mit leuchtenden Äugelchen lauschte…und ma frachte, ob er mir dat ganze auch überspielen könnt…aber Hallo 🙂
Number of the Beast hat mich gleich überzeugt, der Rest sowieso….und somit waren wir schon zu zweit!
Und det bedeutete für die anneren nix gutes….hahah 👿
Wer das jetz ma weiterspinnt…NEIN, wir wurden kein Paar! Ich kann das gut trennen (glaubt mir eh keiner *glucks*) 😀

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!