Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Impaled Nazarene zensiert! › Re: Impaled Nazarene zensiert!
Daray
illTill
Heemt
… als nächstes singen Bands, wie geil es ist, Kinder zu misshandeln… und dann kommen die Hörer wieder mit „text ist doch egal“, oder wat? 😕
Wo zieht ihr denn die Grenze? Und kommt nicht mit dem Argument „splatter und gore sind nur fiktiv“ – nee nee Leute, Gewaltverherrlichung bleibt inakzeptabel.
CIh denke,dass man durch solche provokanten Texte auch gesellschaftskritik üben kann.
Klar ist es „komisch“ diese dann aber in der 1. Pers. uzu schreiben, aber genau das is ja den Punkt, es geht ja darum die GEdanken dieser Menschen zu begreifen und darzustellen.
Vlt. um diesen Leuten zu helfen(wa ich eher bezweifel) als acuh zu zeigen, welche Abgründe die menschl. GEsellschaft hat.
Bei wievielen Prozent der Bands mit Gore Texten denkst du, trifft das zu 0,1% oder doch eher weniger? 😉
also ich tip ja auf 1,25 %
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.