Re: Impaled Nazarene zensiert!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Impaled Nazarene zensiert! Re: Impaled Nazarene zensiert!

#2153357  | PERMALINK

sounds2move.de

Daray

Srontgorrth

Daray

Srontgorrth

Die Frau ist dumm, mehr nicht.

Das weiss ich nicht. Ich denke jedoch, dass sie etwas den Fokus verloren hat und übers Ziel hinausgeschossen ist.

Na ja. wenn ich mir die Sounds2move News durchlese, dazu ihre Kommentare zu MM und Rammstein… Sorry, aber da bleiben nicht mehr viele andere Optionen offen.

Deswegen plädiere ich, wie oben erwähnt für eine interdisziplinär-wissenschaftliche Studie, damit der Willkür ein Riegel vorgeschoben wird.

Du hast vermutlich nicht unrecht. Von der Sache her ist es schon keine schlechte Idee, aber die Frau handelt wohl mit einem ungesunden Halbwissen, so scheint es mir. Mehr basierend auf Bild Zeitungs Berichterstattung, statt auf guter Recherche. Vor allem Rammstein und Marilyn Manson… das sind Menschen, die ja nicht nur irgendwo im BM Undergoundzine auftauchen, sondern auch auf Sendern, die familienprogramm bringen wie Pro 7 oder RTL. Meint die in DE geht eine „Naziband“ (Rammstein) regelmäßig auf die #1 in den Charts? Wohl kaum. Ich stimme dir zu, an sich ist der Grundgedanke sicher vertretbar, aber die Frau schein ein bisschen die Kontrolle verloren zu haben.

Ich bin überrascht, dass sie Eisregen noch nicht für sich entdeckt hat 😉

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...