Re: Impaled Nazarene zensiert!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Impaled Nazarene zensiert! Re: Impaled Nazarene zensiert!

#2153389  | PERMALINK

Eddie1975

Necrofiend

Eddie1975

killwithpower

Ist mir ehrlichgesagt scheißegal, als über 18jähriger kommt man immernoch problemlos an die Sachen ran….

Erstens gilt das nicht unbedingt für alle Alben/Medien die aufm Index stehen und zweitens gehts hier auch ums Prinzip: Warum muss ich mich als Erwachsener staatlicherseits in die Schmuddelecke drängen lassen und nach „verbotenen“ Produkten „unterm Ladenstrich“ fragen….Warum muss ich auf Mailorder oder Internethändler zurückgreifen wenn ich ein „böses“ Album haben will und so ganz nebenbei im Zweifel auch noch mehr Geld dafür bezahlen, weils ja jetzt „verboten“ und damit wertvoller ist….
Und unter Umständen wird es auch teurer.

sag ich ja. Außerdem regts mich einfach auf, wie so eine selbsternannte Tugendwächterin mal eben ne ganze Behörde vor ihren missionarischen Karren spannt…. 😐

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler