Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2153615  | PERMALINK

Henrik

Registriert seit: 14.01.2004

Beiträge: 1,673

Atheist – Unquestionable Presence
In meinen Augen ihre beste Scheibe. Hab ich erst jetzt neu entdeckt (hatte vorher nur die „Piece Of Time“) und fesselt mich immer mehr.

Unearth – The Oncoming Storm
Geniale Party-Musik, da bekomm ich auf der Arbeit immer gute Laune, wenn ich die höre. Trotzdem schön aggressiv.

Cynic – Focus
Kein Kommentar. Wer sie kennt, dem dürfte die Genialität bewusst sein.

Reel Big Fish – Our Live Album Is Better Than Your Live Album
Geniale Musik; wer hier keine gute Laune bekommt, ist entweder depressiv oder tot. Erinnert mich auch immer wieder an das Konzert im Februar 2006, welches in meinen Top 3-Konzerten rangiert. Klasse.

Unearth – In The Eyes Of Fire
Siehe oben, nur: Mehr Metal, aber im Gesamten nicht so gut wie der Vorgänger.

Sum 41 – Does This Look Infected?
Sehr geile Scheibe, in meinen Augen ihre Beste. Auch eher Gute-Laune-Musik. Aber die brauche ich auch auf der Arbeit.

--