Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2154193  | PERMALINK

Heemt

Also ich kann nur Gutes über dieses Album sagen. Ich weiß nicht, ich mag diesen Charme… die Keyboard-Parts könnten von meinem Yamaha-Billigding stammen, man hört den Drum-Computer und der Sänger hat ungefähr genauso viel Talent wie ich. 😉 😆 Das aber ist für mich ein Reiz. Wenn man sich auf die Scheibe einlässt, kann man, finde ich, eine ziemlich mystische und „geheimnisvolle“ Stimmung raushören, die das Cover vorgibt.

Immerhin hat die Gruppe ihren einzigartigen Sound – zudem sind einige nette Ohrwurm-Melodien dabei.

http://www.hellebaard.tk/

Einfach anchecken… meine Favoriten sind die Tracks 2, 3 und 6.

Track 2 hat einen coolen Rhythmus, Track 3 nette Fanfaren und Numero 6 eine verdammt gefällige Flötensequenz.

Ich kenne zwar die erste Scheibe nicht, aber wenn ich die beiden CDs anhand der Samples vergleichen soll, so finde ich, dass die neue mit besseren Keyboardsounds daherkommt und auch der Sänger mehr bietet.
Finde die neue weniger BM beeinflusst, dafür melodischer und „epischer“.

Ich denke, Du kannst nichts falsch machen mit der neuen. 🙂

--

MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*