Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
TormentorEins verrate mir aber – wie willst du all diese Alben konzentriert und ausgiebig hören binnen EINER Woche?
Frag mich das allgemein bei allen die ne riesen Liste haben.
Bei meinen Listen sind sehr oft Platten dabei, die ich in dieser Woche nur ein einziges Mal gehört hab. Ist bei mir eigentlich grundsätzlich so, dass ich ältere CDs, die ich schon lange besitze und demzufolge auch gut kenne, wenn ich sie nochmal auskrame, nur einmal höre.
CDs, die ich mehr als 3 mal in der Woche gehört hab, sind meistens nur maximal 5. Die dann in der Regel aber auch deutlich öfter.
TormentorDer wird schon missbraucht wenn man dazu nicht einen kleinen Kommentar zu jeder Scheibe
Ist grundsätzlich richtig, aber 1.) schreib ich doch nicht jedes Mal den gleichen Kommentar unter ne Platte, die ich eben in mehreren aufeinanderfolgenden Wochen höre, und 2.) schreibe ich zu fast allen aktuellen CDs die ich höre etwas in die betreffenden Threads und wozu soll man sich wiederholen?
Deshalb ist es zwar eigentlich schön und gut, etwas drunterzuschreiben, so richtig essentiell find ichs aber eigentlich nicht. Man guckt ja schließlich nicht in diesen Thread, um auf neue Tipps zu stoßen, sondern um zu sehen, was wer grade so schönes hört. Und Reaktionen kommen da meistens ohnehin nur auf CDs, die der andere ebnfalls besitzt, da wäre ein Kommentar also eh überflüssig.