Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Sonata Arctica – Unia
obwohl es ihre „softeste“ ist, find ich sie wirklich spannend und mit jedem Durchlauf reißt sie mich mehr mit
Vreid – I Krig
Braucht immernoch ihre Zeit, die Songs machen es einem nicht einfach, aber ich steck noch ein bisschen Zeit rein
Six Feet Under – Bringer Of Blood
Stumpf und groovend, bringt einfach Freude – wenn auch nicht lange *gg*
Rage – Ghosts
Wunderbare Platte, die ich viel zu spät kennen gelernt habe. Sicher nicht ihre härteste, aber ziemlich gut, die Streicher wurden dezent aber wirksam eingesetzt
Forefather – Deep Into Time
die mit dem höchsten BM-Anteil, aber der englische Charme kommt trotzdem wunderbar rüber, jeder Song ein Volltreffer
Nightwish – Once
find ich nach wie vor großartig. Wenn mir nach etwas Bombastischem zumute ist, das trotzdem elegant und gefühlvoll rüberkommt, gehört das zu meiner ersten Wahl
Nikolo Kotzev’s Nostradamus
Verdammt, warum passt diese Doppel-CD nicht auf einen Tonträger. Kann man durchhören, wunderbar mittelalterliche Atmosphäre, Hammer-Sänger und Songs auf qualitativ hohem Level.
Menhir – Hildebrandslied
So und nicht anders hab ich mir die neue vorgestellt. Bin durchgehend zufrieden. Der klare Gesang kommt jetzt noch kraftvoller rüber und hin und wieder sorgt eine Geige für den letzten Funken.
Judas Iscariot – To Embrace The Corpses Bleeding
langsam aber sicher kommts, daran werd ich noch viel Freude haben
Jag Panzer – The Age Of Mastery
trifft so ziemlich genau mein Bedürfnis an US Power Metal. Songs wie Chain Of Command oder der Titeltrack sind für mich das Größte, mehr davon!
Jag Panzer – Ample Destruction
Super Sound, Hammer Songs, ein Sänger, der nicht besser passen könnte. Leider wurden die Songs auf dem neueingespielten Best-Of ziemlich verhunzt.