Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
xkillwithpowerx
blutspender
immortalsoul
xkillwithpowerx
blutspender
Wo genau wohnst du eigentlich, in der Innenstadt oder in einem der wunderschönen Vororte?
Im wunderschönen Vorort Klein Winternheim. 8)
Klein-Winternheim ist ein Vorort von Mainz?? Ich dachte eigentlich, das wär nur so ein Kaff in der Nähe, wie so viele *lol* Da war ich übrigens schon mal! Die haben diesjahr sogar ein Open-Air veranstaltet mit 6 Bands! Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man bedenkt, was für ein Kaff das ist *lol*
Da war ich, ein Bekannter von mir hat da mit ner Band gespielt.
Hmmm. Bands wie auch meine? Bei so nem Kuhkaff Festival wär ich auch dabei. 🙂
Also bei dem letzten Festival dort (das nur einen Tag ging) sind eher Bands aus dem Bereich Alternative, Punk Rock und Metalcore aufgetreten. Aber grundsätzlich gibt es da wohl keine Stilbeschränkung 😉 Vielleicht findet es ja nächstes Jahr wieder statt!
Und @ Blutspender: Ich war dort auch. Welche Band meinst du denn? Ich kannte sie alle – die meisten auch persönlich 😀
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!