Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2156593  | PERMALINK

Kaeltetod

Hellcommander666
Na ja, diese Formulierungen a) ernst zu nehmen b) sie umzuwandeln und dann selbst als „Waffe“ zu benutzen…na ja, aus dem Alter solltest du heraus sein ;).

Die Formulierung ernstnehmen…..gute Frage.
Ich meine, die Definition dieses Begriffes ist eh schon mehr als schwammig. Und ernst nehmen tue ich diesen Begriff schon lange nicht mehr, deshalb auch das umwandeln in eine „Waffe“.

Nicht, dass Du oder wer anders mich falsch versteht, dieser Begriff war mir schon immer suspekt, nur gibt es ja auch die ein oder andere gute Band aus diesem Sektor. Nur wie gesagt im groben, oder auch im feinen Sinne, ist dieser Begriff unnötig und irreführend.

Hellcommander666Es ist doch „normal“, dass man bei Bands mit solchen Label, Button, Aussage oder was auch immer erst einmal mißtrauisch ist 😉

Joa…….das stimme ich Dir zu. Oder siehe oben.

Hellcommander666Deswegen war ich leicht verwundert; so kann nämlich leicht der Eindruck entstehen, dass der jenige, der so etwas schreibt, selbst nicht besser ist als das, was er verachtet und damit zum Ausdruck bringen möchte

Hmm…durchaus gerechtfertigt der Gedanke, aber sinnlos, zumindest in meinem Fall. Denn ich kenne mich mit den Bands aus, ich weiß, dass das alles (oder zmindest zum größten teil) Mist ist. Wenn jetzt jedoch eine Person, die keine Ahnung, oder dessen Horizont bei Nargaroth (Entschuldige, das musste sein^^) aufhört, solche Äußerung gegenüber diesem doch sinnlosen Prädikat bringt, ist dein Argument in meinen Augen berechtigt.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls