Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Subway To Sally – Bastard
Sehr abwechslungsreich und nicht so aufdringlich wie die Kollegen. Jeder Song ist ein Treffer. Was mir vor allem gefällt sind die intelligente und vielschichtige deutsche Texte.
Disillusion – Back To Times Of Splendor
Von der Platte bin ich echt überrascht. Ein saustarkes Debüt Album. Seit ich mir die gekauft habe höre ich sie regelmäßig und bin immer wieder aufs neue begeistert. Wäre sie dieses Jahr erschienen wäre es mein Album des Jahres.
Pain Of Salvation – The Perfect Element, Part I
Ein Konzeptalbum das die Geschichte eines Heranwachsenden erzählt. Gefällt mir sehr sehr gut. Alleine schon der Song Ashes ist der Kauf des Album wert.
Danke Eschi für diese tolle Empfehlung.
Riefenstahl – Instinkt
Nettes Album. Leider gehen sie in der Masse unter. Aber ich denke mit der nächsten Platte wird sich das ändern den genug Potential ist vorhanden.
Primordial – To The Nameless Dead
Wahnsinn.
Mehr muss ich da nicht sagen.
Tarja – My Winter Storm
Ist ein nettes Album geworden. Ich mag eben Tarjas Stimme. Das einzige was mich stört ist das Alice Cooper Cover von Poison. Von einer Frau gesungen klingt das einfach komisch auch wegen dem Text.
Drautran – Throne Of The Depths
Wow. Drautran besitzen einen sehr hohen Wiedererkennungswert den manchen Band richtig fehlt. Atmosphärisch und kalt. Dieses Album zieht dich in seinen Bahn.
Sanctuary – Refuge Denied
Geile Platte. Aber Into The Mirror Black gefält mir einen kleinen Tick besser. Warrel Dane ist einfach ein Gott.
The Ruins Of Beverast – Rain Upon The Impure
Diese schleppenden Passagen und tiefen Gitarren sind einfach nur geil. Die aggressive, erdrückende Atmosphäre fesselt regelrecht.
--