Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2156751  | PERMALINK

xkillwithpowerx

SkullkrusherDas mit irgendwas dazuschreiben ist wieder aus der Mode gekommen oder wie? 😉

Dazu hab ich hier schon etliche Male Stellung bezogen:
Wenn ich eine vernünftige Stellungnahme zu ner Platte schreiben will, tu ich das in dem entsprechenden Thread. Wenn hier jeder nur einen Satz schreibt, der dann meist den Informationsgehalt von „Boah, die Platte ist voll genial eyh, da krieg ich immer Gänsehaut“ nicht übersteigt, hat das eigentlich rein gar keinen Sinn. Außerdem kommt es ja durchaus vor, dass man eine CD öfters hört. Soll ich etwa jedes Mal, wenn ich No Control höre denselben Satz schreiben?
Nee, echt, nennt mir doch bitte mal einen einzigen guten Grund, hier in diesem Thread noch nen Satz dazuzuschreiben… Meiner Auffassung nach geht es hier nicht darum, Platten empfohlen zu kriegen (dafür gibt es andere Threads), sondern schlicht und einfach darum, zu sehen, was XY grade so hört. Und genau das ist ja eigentlich primär dann interessant, wenn es sich dabei um CDs handelt, die man selbst auch kennt. Naja, und grade dann ist ja ein beschreibender Satz dahinter vollkommen überflüssig.