Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
WolfswinterRevenge kenne ich nicht. Aber die dürften mir gefallen, wenn sie nach BW klingen.^^
Und mit dem Langweilig werden…naja….die „Desecration…“ fnde ich einfach ein Überwerk, da passt alles. Und der Song „Command of the iron Baphomet“ hat einfach einen der besten Refrains die es gibt.:haha:
Die Split finde ich auch ganz gut….nur Conqueror nerven nach 3 Minuten irgendwie^^.
Ich kenn nur ein paar Revenge Nummern bisher, aber klingt chaotischer als BW und undurchsichtiger, auch dreckiger und teilweise langsame Parts. Kommt auf jedenfall sehr geil und ich freu mich wenn ich endlich mal eine Scheibe von denen hab.
Die Desecration ist eh die bessere. Der Opener und Unholy Vengeance sind so meine Favouriten. Wie findest du eigentlich Archgoat?
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993