Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2166039  | PERMALINK

Murderer

Saint Vitus – Born too Late

Was für ein geiles Album! Muss mich unbedingt mehr mit der Band beschäftigen, denn ich steh ja auch total auf Sabbath. Die Musik dröhnt schön doomig, kratzig und dreckig aus den Boxen und die Stimme ist der Wahn. Dazu n Sixpack Bier und ne Schachtel Kippen, so muss das!

AC/DC – Back in Black

Klassiker hoch 10! Nur geile Songs! Eine Band die spielerisch richtig gut drauf ist! Frag mich wie man das Album nicht vergöttern kann? Hatten am Samstag das Thema, wer besser ist. Bon Scott oder Brian Johnson? Klar, mit Scott kamen die legendären Platten raus, aber Johnson macht seine Arbeit auch gut und für mich ist „Back in Black“ nach „Highway to Hell“ mein Liebling der Band. Hab mir das Album übrigens runtergeladen, weil meine Platte davon eiert, was ich ziemlich beschissen finde! 👿

Jag Panzer – Ample Destruction

Genau so muss Heavy Metal klingen! Das Teil hat dickere Klöten als der Teufel und rockt alles in Grund und Boden. Brauch ich dringend noch original!

Slayer – South of Heaven

Was waren Slayer in den 80ern eine Macht, jedes Album n Klassiker und voll mit starken Songs. „South of Heaven“ liegt jedoch bei meiner Liste auf den letzten Platz, was die alten Alben angeht, und ich geb den Album immernoch 9/10 Punkten!
Von der Band kann man ja halten was man will, aber die Scheibe sollte man schon im Regal stehen haben!

Kreator – Terrible Certainty

Wohl die unterbewerteste Kreator Scheibe, zumindest aus den alten Tagen.
Das Teil drischt noch ähnlich brutal wie der Vorgänger aus den Boxen, aber man merkt das die Band reifer wird, was man ja dann auf der „Extreme Aggression“ hören kann.
Schon schade das die Platte zwischen den 2 großen Klassikern der Band untergegangen ist, ist sie doch bockstark und enthält nur geile Songs!

ebenfalls gehört:

Anthrax – Spreading the Disease
Metallica – Ride the Lightning
Black Sabbath – Master of Reality
Pink Floyd – Meddle
Led Zeppelin – I
Led Zeppelin – IV
Motörhead – March ör Die
Dio – The Last in Line
Metallica – …and Justice for all
Sodom – Persecution Mania
Sepultura – Beneath the Remains
Anthrax – Among the Living
Exodus – Bonded by Blood
Overkill – Under the Influence
Megadeth – Peace sells…but who’s buying?
Destruction – Release from Agony
Sepultura – Schizophrenia
Slayer – Reign in Blood
Possessed – Beyond the Gates
Death – Scream Bloody Gore
Autopsy – Severed Survival

Wer zu den Platten was hören will soll Bescheid sagen. 😉

--