Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2166063  | PERMALINK

A.F.P.

palezSag mal was dazu.:)

(sorry…aber der Tag kann schon lang werden, wenn die Sonne scheint und man krankheitsbedingt die Wohnung nicht verlassen kann…)

Zomgz ich habs tatsächlich wieder vergessen. Oh Man. Naja trotz des eh unwichtigen Referats morgen mach ich mich nachher noch ran. Die Kylesa hab ich noch nicht allzulange, aber ich versuch mal was dazu zu sagen.

Kylesa – Static Tensions

Aufmerksam auf die Band wurd ich ja, da die jetzt dann mit Gaza und Converge nach Deutschland kommen. Und ich werde auch kommen (literally). Natürlich erwarte ich chaos, wut und hardcore. Najoa, nix wars. Aber trotzdem sehr gut! Was einen erwartet ist recht verstonete und noch versludgerte Musik. Was zuerst auffällt ist die sehr schöne und stimmige Produktion. Klingt etwas wie aus den Siebzigern, schön krachig und doch kommt kein Instrument zu kurz. Der Sänger scheint auch recht leidenschaftlich bei der Sache zu sein, so gefällt mir das. Wie das so für diese Art von Musik üblich ist macht sich das Album extremst nett zum autofahren und treibt von vorn bis hinten schön an. Also eigentlich dürfte jeder der etwas von gutem altem Stoner-Rock hält ohne Probleme zugreifen dürfen. FUZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Achja und gute Besserung. kommst du eigentlich zufällig aus der Pfalz?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .