Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
HellcommanderThe Vision Bleak – Set Sail To Mystery
In dieser Woche habe ich diesem Album verdammt viele Hördurchläufe gegönnt, so dass es mir mittlerweile recht gut gefällt. Das schroffe „A Romance With The Grave“ ist nach wie vor mein Favorit, aber auch Lieder wie „Moher Nothingness“ und vor allem „Descend Into Maelstrom“ gefallen mir und überzeugen mich davon, dass The Vision Bleak zwar stagnieren – dies aber auf überaus hohem Niveau. Dazu noch ein Lob für die Coverversion von „By The Misery Of Fate He Was Haunted“
Von daher: Beide Daumen relativ hoch. (8/10)Alcest – Écailles De Lune
Für palez:
(> 8 / 10)Les Discrets – Septembre Et Ses Dernières Pensées
(10/10)Dornenreich – Her Von Welken Nächten
Das mit weitem Abstand beste Dornenreich Album, darüber hinaus sicherlich eines der besten deutschen Alben. Niiiiie wieder hatten Dornenreich eine solch intensive, tiefgründige, berührende, geniale, hochwertige, packende, melodisch und zeitgleich harte Musik geschrieben. Perfekt. Ja. (10/10)Nocte Obducta – Nektar II
Worte beschreiben nicht, wie wichtig mir dieses Album ist. Deshalb erspare ich mir alles weitere. (10/10)Deathspell Omega – Mass Grave Aesthetics
Was für eine Playlist. Hätte glatt von mir kommen können (wenn Empyrium dabei gewesen wären und Nektar I statt II)
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done