Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
'[A.F.P.;1800678′]Katatonia – The Great Cold Distance
[…] und die Texte sind auch nicht selten zum Dahinschmelzen.
!!!
'[A.F.P.;1800678′]Deftones – Diamond Eyes
[…]und wenn du jetzt mit deinem blöden Stagnations-Gewäsch kommst kann ich dir auch nicht mehr weiter zu deinem eigenen Glück verhelfen. Dumm wärs jedenfalls das Album zu verschmähen weils halt wie Deftones nunmal so klingen klingt, haha. Zudem hat es ja auch einige Elemente die man so vorher von ihnen eigentlich nicht wirklich gehört hat.
10/10
Immer wieder herzerweichend, zu sehen, wie sich Fanboys verteidigend vor ihre Lieblingsband werfen…
Also nochmal for the record: mein blödes Stagnations-Gewäsch habe ich geäußert, als ich vom Album genau zwei Songs kannte, und eine komplette Abkehr von liebgewonnenen Trademarks wäre natürlich auch nicht in meinem Sinne.
Nun scheint sich meine Vorahnung aber bestätigt zu haben; (abgesehen von „You’ve Seen The Butcher“) nichts wirklich Neues, nur anders zusammengesetzt, weitgehend innerhalb der eigenen stilistischen Grenzen isoliert. Ich kann den eigenen Charakter des Albums nicht greifen, es haben sich andererseits auch (noch…) keine Lieblingssongs außer dem bereits vorher bekannten Titelsong herauskristallisiert.
Dennoch: rate mal, was ich gerade nun schon zum dritten Mal höre…;-)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]