Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Black Label Society – Order Of The Black
Eigentlich gibt es da gar nicht viel drumherum zu sülzen.der mann macht einfach geile mucke!
das er sich diesmal wieder mehr zeit genommen hat, kommt der scheibe sehr zugute.
hat mich [bis auf die balladen, welche 2-3 durchläufe mehr brauchten] schon beim ersten hören gekickt.
Das teil brettert mit den ersten 3 songs schon so phat los, dass ich headbangend und luftaxt-schwingend das wohnzimmer zerlegen möchte, bevor mit der ersten ballade zunächst etwas ruhe einkehrt.welche allerdings nicht von dauer ist, was mich in versuchung bringt, mir eine kiste bier zu holen, um mir direkt eins in den hals und ein zweites über die rübe zu schütten um anschliessend die flaschen durch’s geschlossene fenster nach draussen zu befördern.Das könnte dann mit kurzen balladesken unterbrechungen so weitergehen bis nach ca. 50 minuten die boxen verstummen.
Fazit – das teil rockt ohne ende!der bärtige kanns noch und liefert eine seiner besten platten ab.
Kommt mit sicherheit in meine top 10 des jahres.
in diesem sinne…
:mrgit: S D M F :mrgit:
--