Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
m0ShUsAtZenerbitte kommentar dazu.
ok
Ich werde seine ganzen Veröffentlichungen jetzt nicht auseinanderreissen da er auf allen 5 einen ähnlichen Stil fährt und das auf einem sehr hohem, konstantem Niveau. Wenn ich seinen Stil beschreiben sollte würde ich ihn als Mixtur aus post-rock, meshuggah riffing und progressive rock bezeichnen, für die er keinen Gesang benötigt um Gefühle zu vermitteln. Mal sehr ruhig und nachdenklich, mal agressiv in die Fresse und beides immer mit einer gehörigen Priese Athmosphäre. Ums es kurs zu sagen: inovativ und verdammt geil! =)
Seine 5 Veröffentlichungen (der Länge nach zu urteilen, 2 Alben und 3 EP’s) kann man sich auf der offiziellen cloudkicker seite gratis herunterladen.
hier mal ein gutes beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=qCMksqnwxK8&feature=related
@demi: jo danke und werde ich machen^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"