Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
DeliriumWenn du Lust & Zeit hast, würde ich dann dazu gern mehr hören 🙂
Blasphemophager – Nuclear Empire Of Apocalypse (9/10)
Räudiger, dreckiger, schwarz tödlicher Hassbratzen aus dem Land der Pizza (wenn ich mich richtig erinnere). Ein recht einfacher, zuweisen trashiges Stück Pest, welches sich zumeist irgendwo in höheren Temporegionen abreagiert. Stumpf ist Trumpf und genau so kloppen sich die Herrschaften durch ihre 10 Songs.
Manes – How The World Came To An End (8/10)
NINTENDO GAMEBOY als Intro?! Was sich „Deeprooted“ nennt, ist ein obskures und in dieser Form nicht erwartetes Stück Musik. Ein merkwürdiger Beat, Frauengesang irgendwo im Hintergrund, dezente Elektronikeinsätze und einprägsame Lyrics. Durchaus moderne Musik, irgendwie progressiv angehaucht. Gitarren sind sekundär, agieren maximal gleichberechtigt neben allen anderen Instrumenten. Ein verwirrendes und kompliziertes Stück Musik, welches auch vor sehr modernen und trendigen Elementen keinen Halt macht und diese perfekt integriert. Hiermit muss ich mich definitiv mehr befassen…
Paria – Unchain The Unclean (10/10)
Beim Hören dieses Albums denke ich mir irgendwie: „Wow, so müssten Katharsis klingen, dann wären sie richtig gut“. Ich bin mir nicht sicher, warum ich diesen Katharsisvergleich ziehe, aber „Unchain The Unclean“ ist roh, hasserfüllt, mächtig und einfach nur verdorben. Meine liebe Nachbarstadt Waltrop verursacht sonst nur stinkende Haufen voller Scheiße, aber Paria sind richtig gut…