Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
xTOOLxbisher nur einmal ehört und für durchaus gut befunden.
bin immernoch dabei mich in die discographie reinzuhören.geht wie auch der vorgänger verdammt gut ins ohr. aber ich mag diese „poppigen“ bad religion. richtig richtig gut find ich den closer „i wont say anything“
Ja, Mann! „I won’t say anything“ fand ich beim allerersten Hören ziemlich ungewohnt, klang eher nach American Lesion (auch wenn der Song von Brett ist), aber ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt, ist auch eins meiner Highlights. „Only Rain“ ist noch ganz oben dabei und „Ad Hominem“. Der Downloadbonustrack ist auch ziemlich gut, unbegreiflich, wieso die den nicht einfach regulär aufs Album genommen haben.
Ich mag alle Varianten von Bad Religion, poppig, ruppig oder experimentell. Da bin ich einfach Fanboy. 🙂 Nachdem die letzte sogar an meinen Erwartungen gemessen überraschend stark war, hatte ich vielleicht diesmal einen Instant Classic erwartet, sodass ich beim ersten Durchlauf eher etwas enttäuscht war. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig. Die Platte ist zwar tendenziell nicht ganz so gut wie New Maps of Hell und sie haben diesmal echt geradezu dreist Riffs recyclet, aber irgendwie find ichs dann doch wieder super… 😛
Viel Spaß dabei, dich in die Diskographie reinzuhören. Ist ja nicht grade wenig. :8)