Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
War so klar^^
Bei der CBP bin ich aber erst im zweiten Durchgang. Die wird ihrem Mini-Hype hier aber definitiv gerecht. Gefällt mir sehr gut das ganze. Jeder Song hat eigentlich einen wundervollen Spannungsbogen, Gänsehaut-Faktor und natürlich sehr schöne Melodien. Den Sänger mag ich auch sehr. Hätte ich so gut echt nicht erwartet. Ein richtiges „Review“ kann ich aber noch nicht abgeben.
Die Lullabies hab ich auch erst seit ner Woche. Ist ja ein eher älteres Werk der Queens. Sie sind auch noch um einiges psychedelischer und „unpoppiger“ wie ich finde. Wobei ich das „poppig sein“ bei QOTSA niemals schlimm fand. Absolute Klassicker wie „In My Head“ und „Little Sister“ sind natürlich auch drauf. Klasse Album der Band um Josh Homme, wenn es auch nicht an das grandiose „Songs For The Deaf“ heranreichen kann. Trotzdem empfehlenswert. Wie eigentlich alles von QOTSA.
€: Ich seh gerade das ich lüge ^^
Ist ja ihr vorletztes Album. Da hab ich mich vom Artwork und dem Sound wohl etwas irreführen lassen. Naja der Rest stimmt aber ^^