Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2168375  | PERMALINK

Lazarus_132

Dark Suns – Swanlike

Joa, habe mir das Teil mal blind gekauft, da es bei amazon gerade billig zu haben war (zumindest fast blind, da ich die grave human geniue kenne). Die Band zelebriert hier auf ihrem ersten Album opethischen prog.death gepaart mit einer priese my dying bride Doom. Dies erzeugt eine schön – herbstliche Athmosphäre. Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert wie sich die Jungs im laufe der Jahre musikalisch entwickelt haben, da sie ja heutzutage eigentlich völlig anders (und etwas eigenständiger) klingen. Naja, was soll ich jetz noch groß sagen?… Der sänger hat einen hohen wiedererkennungswert (bin ich blööde oder singt wirklich Aaron von mdb beim letzten song?), die Instrumentalfraktion ist natürlich professionell dabei und der Gastauftritt von Vurtox (voc. Disillusion) ist auch klasse in Szene gesetzt. Dieses Album gefällt mir äußerst gut, wohingegen die grave… erstmal noch zünden muss.

8/10

hmm das negativ vom cover sieht eig viel cooler aus Oo

die mars volta kommt neoh heute oder morgen halt

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"