Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
So jetzt endlich mal die geforderten Statements:
Senf für Moschus:
http://www.metal.tm/review/alter_bridge_ab_iii_642.html
War From A Harlots Mouth – MMX
Bisher noch nicht so oft gehört aber für absolut klasse befunden. Sehr viele Black Metal Elemente dieses Mal, klingt teilweise fast schon ein bisschen nach DsO. Die Produktion kickt tierisch Arsch und passt perfekt zu diesem Hirnfick. Geil eben.
Year Of No Light – Ausserwelt
Hatte die Band vom bisher Gehörten ja immer als Allerwelts-Sludge abgetan aber ohne Sänger und mit 3 Gitarren ist es unerwartet großartig. Finstere Atmosphäre, endlos schöne Melodien, massive Produktion, tolle Songwriting. Instrumentaler Sludge der überlangen und ausschweifenden Art. Hier würde Gesan nur stören, finde ich. Hier stimmt vieles, wenn nicht sogar alles.
Melechesh – The Epigenesis
Polarisiert ja die Platte. Manche halten sie für das bandinterne Meisterwerk, andere sind eher ziemlich enttäuscht. Ich bin irgendwo dazwischen. Finde zwar die Vorgänger besser aber mit dem Titeltrack oder dem vorab veröffentlichten „Grand Gaathas Of Baal Sin“, sowie ein paar weiteren sind auch einige der besten Melechesh-Songs überhaupt drauf. Instrumental große Klasse. Nur den Opener mag ich immer noch gar nicht. Für mich auch etwas zu viel Thrash diesmal. Aber trotzdem gutes Album.
'[A.F.P.;1942270′]9 Enslaved – Axioma Ethica Odini
Na? Wie gefällts?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“