Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
palez@Realnazi: Sei so lieb und erzähl doch mal, was du so von Sufjan Stevens, Slowdive, Drautran sowie Negura Bunget hälst. :angel:
Slowdive: 2x gehört, wunderschöne Songs wechseln sich ab mit totalausfällen die das gesamterlebnis bisher extrem trüben
Drautran: 1x gehört, macht aber einen sehr starken Eindruck
Negura Bunget: Referenzwerk der Band, großartige Melodien, großartige Atmosphäre, wunderschöne Abwechslung zwischen folkigen Melodien, BM-Gekreische, Geblaste und Seelenstreicheln, man fühlt sich wirklich in das Land hineinversetzt und vor allem ist es deutlich besser als der Nachfolger. Bin auch mal auf das Dordeduh-Werk gespannt
Sufjan Stevens – Age Of Adz
Dieses Album hat mich wirklich geflasht, auch wenn ich es immer noch sehr schwer greifbar finde und noch schweriger zu beschreeiben. Großartige Melodien, instrumentale Vielfalt, elektronische Spielereien und vor allem jede Menge emotionen werden zu einem Album verschmolzen, was ein unglaublich intensives Hörerlebnis schafft und eine Menge verschiedener Stimmungen zu kreieren in der Lage ist. Auf Albumlänge wird es auch nie langweilig, aber definitiv kein Album zum nebenbei hören, man muss sich schon drauf einlassen.
Mein Highlight bisher:
http://www.youtube.com/watch?v=aTsDcjHj54M
sorry aber auf ellenlange reviews habsch grad keine lust 😉
aber ich meld mich nochmal im moshcore-fred wenns was neues zu slowdive und drautran gibt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus