Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Hehe. Warlock und Zed Yago sind eh genial und das „25 Years in Rock“ – Package ist auch richtig spitze geworden. Muss mal wieder auf’n Konzert von Doro. Hab se bislang nur einmal live gesehen. Das war 1993, auf der „Angels never die“-Tour. War ’n hammer Konzert!
Tja und mit der Queensryche tue ich mich immer noch schwer. Sind zwar ein paar tolle Songs vertreten (vor allem das Duett mit seiner Tochter), aber gegen „Operation: Mindcrime“ und „Empire“ kommt diese Platte nicht an. Trotzdem seit langem das beste, was QR rausgebracht hat. Und Manowar sind (mittlerweile) eh n Fall für sich… Hab se mir mal geholt, aber finde die Platte nicht so prall. Wenigstens ist das Cover sehr gelungen… 😉
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen