Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169141  | PERMALINK

The Depths

Registriert seit: 24.08.2007

Beiträge: 2,373

Die Hypothermia/Durthang Split Kassette lief bei mir diese Woche praktisch jeden Abend. Rauschender, minimalistischer und total depressiver Black Metal erster Güte. Absolut geniale Split.

Des Weiteren lief auch die erste, wiederveröffentlichte, Demo Todessuchts, Kalt & Leer einige Male. Hier gefällt vor allem der instrumentale Track in der Mitte. Lange und repetitive Passagen, in denen man sich leicht verliert.

Rakbladsvalsen von Hypothermia bekam ich noch, nach der CD Version, auf LP. Dieses ebenfalls sehr minimalistische und repetitive Werk fasziniert mich immer wieder. Eigentlich alles von Hypothermia.

Die ganz schön schwarze und schleppende EP Down Again von Fornicatus liess ich mir ebenfalls nicht entgehen. Hierzu werde ich bald ein Review veröffentlichen, soll heissen zu meiner Top 5 des Jahres 2010.

Die Angst von Todtgelichter wurde noch nicht sehr intensiv gehört, mangels Zeit. In nächster Zeit werde ich auch darüber was berichten, wie ich das Ganze sehe.

Das waren jetzt die mir spontan eingefallenen, diese Woche gehörten Werke.

--