Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › euer erster post in diesen forum › Re: euer erster post in diesen forum
Das Placebo schwul sind ist so nich ganz richtig *maldenKlugscheisserspiel*.Bei denen is einer hetero,einer bi und einer schwul,was ich übrigens als eine sehr interessante Band-Konstellation betrachte.
Aber zum Thema:
Meine allererste CD die ich besaß war „Ronny’s Pop Show 21“,supergeil,da waren unter anderem Scooter mit Hyper-Hyper drauf .
In der dritten Klasse (ka wie alt ich da war,bin zu faul um nachzurechnen) brachte mich n Freund zu „Die Ärzte“.Er hatte immer son T-Shirt von der CD „Planet Punk“ und ich fragte ihn irgendwann „Ey,was heisstn eigentlich Planet Punk?“.Dann spielte er es mir vor und ich war hin und weg,obwohl die Ärzte ja bei weitem kein Metal sind.Mit 12 war ich dann das erste ma aufm Ärzte Konzert,war ganz lustig die Gesichter von den Typen da zu sehen,wenn da son kleiner Pisser aufläuft .
Mein Vater hörte früher (und hört immer noch) viel Nirvana und Rammstein,was ich dann auch beides gut fand.
Ich kam dann irgendwann über das Lied „Break Stuff“ zu Limp Bizkit (eines der wenigen,die ich heut von denen auch noch gut find).
Ich hab dann mal irgendwann MTV-Sushie mit Stefan Kretschmar gesehen und da lief n Video von Metallica,worauf ich mir die „garage Inc.“ zulegte.
Von da an wars um mich geschehen und es folgten Bands wie KoRn,Slipknot,Mudvayne,Soulfly (also eher die New-Ecke),dann Slayer,Sepultura,es wurde thrashiger und mit der Zeit auch düsterer mit Six Feet Under oder Dimmu.
Mittlerweile höre ich auch viel Metalcore oder Emocore,zum Beispiel von Caliban oder Heaven Shall burn.
Das wars denke ich..Have a nice day!
Alex
ganz schön lang fällt mir gerade ma auf,jedenfalls für meine Verhältnisse 🙂
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)