Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
xTOOLxsehr sehr toll geschrieben! hat wirklich spass gemacht das zu lesen.
Vielen Dank! 🙂
ich finde auch das „It’s a Long Way to the Promised Land“ abfällt. dennoch liebe ich „you’ve got a chance, whisper in time, the fast live usw. ich mag das album sehr.
The Fast Live find ich auch knorke, hat mir aber ein etwas zu sorglos-lockerflockiges Feeling. Im sich wie in meinem Review angedeut anbietenden Vergleich zu Don’t Sell Me Short ziehts bei mir jedenfalls klar den Kürzeren, wobei das aber auch so oder für mich eins der Highlights des Albums ist. You’ve Got a Chance, Whisper in Time, 1000 Memories, The Hopeless Housewife und vor allem There Will Be a Way finde ich auch wirklich genial.
Ich hätte der Scheibe übrigens auch acht Punkte geben können, aber dann hätte ich keinen Grund mehr gehabt, die halbe Unterhaltsklage einzubauen. Ich wette fünf Euro, dass ähnliche Gedanken bei palez auch in neun von zehn Fällen der Grund waren, einen halben Punkt auf- oder abzuwerten. :haha:
zu pretenders: ich kenne den song und hab ihn sehr oft gehört. wirklich ein jammer das der es nicht aufs album geschafft hat.
Ja, ist halt als B Seite benutzt worden, aber am Sound hört man schon, dass das eigentlich nur ne leicht aufpolierte Demospur ist.