Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169853  | PERMALINK

Cannibal Holocaust

Registriert seit: 08.11.2009

Beiträge: 27

Ohne Reihenfolge

Sea Of Treachery – Wonderland
Der erste Output der Band (wie auch immer der jetzt heißt) war gesichtslos und langweilig.
Wonderland hingegen hat mich selbst überrascht. Ne Steigerung hab ich erwartet, aber dermaßen kreative, abwechslungsreiche Songs hab ich nicht erwartet. Metalcore as its best!

The Chariot – Long Live
Anders, ungewohnt, gewöhnungsbedürftig? Mag sein, aber extrem geil auch! Josh Scogin weiß einfach wies geht! Damit habn die Mannen auf jeden Fall zu alter Stärke gefunden.

Norma Jean – Meridional
Auch Scogin’s ehemalige Band hat ihre Durststrecke mit ihrm 2010er Output „Meridional“ beendet und AUCH in diesem Fall kehrt alte Stärke zurück!

Sumatra – Heliocratic Infinity
Schon etwas „älter“, aber immernoch unmenschlich gut! Deathcore kann so gut sein! Man nehme einen jungen Gitaristen, der vor Kreativität nur so trotzt gibt ihm Zeit und die nötigen Mittel ein abartiges Album zu kreieren und VOILA „Heliocratic Infinity“ Ein Meisterwerk in der Deathcore Szene. Bands wie solche geben dem Deathcore die Essenz wieder, die er verloren hat oder nie hatte… wie auch immer.

The Dillinger Escape Plan – Option Paralysis
Was will man da noch sagen? Chaos, Chaos, Chaos! Eine Band wie diese gibts nur einmal auf diesem Planeten. Die wissen einfach was zu tun is, um die Musikszene aufzumischen! So lang schon im Geschäft und trotzdem klingen Dillinger immernoch so neu und unverbraucht! Tja, das sind sie. Die Bands, an die man sich klammern muss in der Hardcore Szene so ausgewaschen wie sie is. Kommt ja auch nichts neues nach auser, das, was schon den ganzen Tag rauf und runter läuft…

Animals As Leaders – Animals As Leaders
Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich! Man, Tosin Abasi! Ein Album, in das man sofort hineinfindet und sich verliert… Intensiv wie kein anderes Album. Ein progressives, atmospherisches, gefühlvolles, melancholisches Meisterwerk, wie es kein zweites mal existiert!

Burning The Masses – Offspring Of Time
Anhören, verdammt! „Mind Control“ war ja schon genial, aber was dann kam war der Hammer. Unerwartete Genialität. Dass die Jungs was können war von Anfang an klar, aber dass sie mit „Offspring Of Time“ die Szene so aufmischen würden, war wohl keinem auser vielleicht Big Chocolate bewusst, denn er lies es sich nicht zweimal sagen mit den ein Album aufzunehmen 😉

Coma Lies NC – The Great Western Basin
Willkommen in der Königsklasse! Sie dürfen sich nun zu ihren Berufsgenossen und gleichzeitig Größen der Szene Norma Jean und The Chariot begeben.

WFAHM – MMX
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

--