Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169867  | PERMALINK

palez

Musst keine Angst um deine körperliche und seelische Unversehrtheit haben, Nezy, mir ist das mehr oder weniger zufällig aufgefallen. (Man könnte auch sagen, dass ich einen Alarm auf bestimmte Bands habe.)

Merci beaucoup, ich muss dazu aber noch sagen, dass ich gar nicht mal so sicher bin, dass Warpaint nichts für xTOOLx sind. Samplererfahrung zeigt mir, dass er nicht auf jedes Mädchen hinterm Mikro allergisch reagiert. PJ Harvey hat sich während der Aufnahmen zu „White Chalk“ das Klavierspielen selbst beigebracht, entsprechend klingt’s dann teilweise. Gehört allerdings dennoch (oder unter anderem deswegen?) zu meinen liebsten Alben von ihr. In dem Zusammenhang weiß ich nicht wirklich, was ich vom Pressehype um „Let England Shake“ halten soll. Klar, das Album ist sehr gut, aber damit steht es in einer langen Tradition. Im gewissen Sinne ist es ein Ausnahmealbum, aber den Begriff könnte man auf fast jedes Album von Frau Harvey anwenden, insbesondere auch auf das im Vergleich zu LES weniger wohlwollend aufgenommene „White Chalk“. [/beleidigte Leberwurst]