Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2170087  | PERMALINK

Nezyrael

Hm, das ist schwierig für mich zu beantworten, da Gorgoroth die erste Black Metal Band waren die ich kennengelernt habe und mich somit eine gewisse Nostalgie mit der Band verbindet. Für mich ist die Incipit Satan das Highlight der Disko, aber wohl auch eher weil es das erste Album war das ich hörte und mich damals völlig beeindruckt hat, als aus wirklichen Sachen die ich begründen könnte. Zur Entwicklung, wie gesagt, ich mag alle Alben, aber der Schwachpunkt der Disko ist für mich eindeutig die Ad Majorem, mit der letzten Scheibe haben sie sich allerdings wieder steigern können, auch wenn diese erneut nicht ganz an die Qualität der alten Sachen anknüpfen kann. Aber hey, es sind Gorgoroth, für mich langt das 😉

Live war ich allerdings ein wenig enttäuscht von der Band. Sänger finde ich im übrigen ziemlich gleichgut, mag alle gerne.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus