Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
palez
Na? 😉
Das heißt hier, ich soll was dazu schreiben, hab ich das richtig mitgekriegt? Ich hab zweimal Texte fertiggeschrieben und beide Male ist Firefox abgekackt, bevor ich abschicken konnte, also kommt jetzt leider nur die Stream of Consciousness-mäßige Schmalspurversion. Tut mir wirklich leid.
Bergtatt: Wegweisend, melodisch, besser als alle Nachahmer, verzaubernde Mischung aus BM und A-Gitarren/Flöten und Klargesang, Track 1 bester mit dieser rausfadenden, wehmütigen Leadgitarre da, am besten am Stück hören weil die 3 mittleren Tracks allein nicht funktionieren.
Vision Thing: „Schlechteste“ Sistersplatte, aber immer noch sehr gut, eher ruhig und dunkel, hat mit Vision Thing den evtl. besten Rocksong überhaupt dabei und mit Detonation Boulevard den evtl. zweitbesten.
Third: Definitiv beste Portishead, rhythmisch hervorragends Gewitter aus Elektrosounds und Drumming meets Beth Gibbons, absolut eigenständig, The Rip bester Song der Welt, andere Höhepunkte We Carry on, Machine Gun und DEEP WATERS!!!
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke