Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2170429  | PERMALINK

Hallways of Always

palezHm, sowas ist immer frustrierend. Texte, die länger werden sollen, am besten immer in Word abspeichern, wenn du die Datei versehentlich löschen solltest oder der Computer abstürzen sollte (ist mir auch schonmal passiert): sich zusammenrollen und weinen.

Das mit „ruhig und dunkel“ sehe ich tendenziell anders, das trifft für mich eher auf „Floodland“ zu. Vermutlich auch knapp mein „unliebstes“ Sisters-Album (also „Vision Thing“), wobei mir der versiffte Trashrock-Appeal und das fehlgeleitete Pathos, die andere schon dazu gebracht haben, das Album regelrecht zu hassen, eigentlich ziemlich gefallen. Und der Titelsong ist in der Tat ganz toll, v.a. seit „Showgirls“. :aah: :haha:

Mit der Meinung werde ich wohl ziemlich allein auf weitem Flur stehen, aber mein Lieblingsalbum der Band ist die Selbstbetitelte. „Third“ kommt aber gleich danach und ist definitiv ein beachtliches Werk, vor allem angesichts der Begleitumstände.

Weiß auch nicht, was da los ist, FF hat immer in den entscheidenden Momenten keinen Bock mehr, vllt. steig ich auf Chrome um.

„Dunkel“ ist evtl. das falsche Wort. Ruhig ist es auf jeden Fall, und ist halt im Vergleich zu Floodland eher rockig. Vor allem sind Songs drauf, die mir nicht übermäßig zusagen, gerettet wird das ganze halt durch die Hits. „When you don’t see me“ ist auch ziemlich toll.

Die erste Portishead hab ich vielleicht nicht gründlich genug gehört, aber ich find die eher unspektakulär. Natürlich sind ziemlich gute Songs drauf.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke