Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Ulver – Kveldssanger
Ja, die ewig wandelbaren Ulver. Auf diesem Album gibt es düsteren, akustischen Folk, der ätherisch über allem schwebt, mit einprägsamem Gesang. Es ist ein sehr ruhiges Album, das jederzeit dazu geeignet ist, einen zu beruhigen. Die Gitarrenarbeit auf diesem Album ist dazu dermaßen herausragend, das es einem immer den Rücken herunterläuft wenn das Album ertönt. Ein absolutes Meisterwerk, und meiner Meinung nach deutlich die beste Ulver.
Nachtmystium – Assassins
Eine kleine Wundertüte, eine quere mischung aus Darkthrone und Pink Floyd, ein LSD-Trip in die Dunkelheit. Hab das Album noch nicht so oft gehört wie den nachfolger, den ich auch noch ein wenig stärker finde, aber der ist mittlerweile schon fast gleichauf, und ich könnte mir auch gut vorstellen, das er ihn noch überholt. Schönes Album.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus