Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2170589  | PERMALINK

xTOOLx

Hallways of AlwaysSunn O))) – Black One
Kultband ist Kommerz ist Mainstream ist Hype. Ist mir wurscht, von alldem hab ich sehr spät mitbekommen, ich hab erst mit der Monoliths & Dimensions mich für die Band interessiert, und seit ich diese habe, blieb sie meine einzige.
Jetzt also den ultimativen Klassiker besorgt und leider beim ersten Anhören den Fehler begangen, das Licht anzulassen. Habe ich beim zweiten Mal korrigiert. Ja, das ist ein Hammer von einem Album, das ist erstickende Wucht, das ist nicht die Abwesenheit von Licht, sondern die Abwesenheit von allem Materiellen. Wenn du Black One einlegst, dann öffnet sich ein Tor zu einer Geisterwelt aus geballter Negativität. Bathory Erzsebet ist für mich auf jeden Fall der beste Track. Die gequälten Schreie und diese dumpfen Glocken in Verbindung mit dem üblichen Sunn O)))-Sound sind schwer erträglich und fisten die Wahrnehmung aufs Übelste. Wenn man in der Stimmung dafür ist. (10/10)

Naja Hype.. ich kenne trotz des Hypes glaube ich kaum jemanden persöhnlich der Sunn o))) hört^^