Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Vielen Dank für die Beschreibung. Ich habe beide Alben ebenfalls gehört, allerdings eher oberflächlich bis jetzt. Die Jazz-Ausflüge auf Fever Dream haben mich etwas verwirrt, da sie für mich irgendwie nach Easy-Listening klangen und eben nicht so recht in das Gesamtbild passen wollten. Wenn du aber sagst, dass sich dieser Eindruck nach einigen Durchgängen legt (oder hast du das von Anfang an so empfunden?), würde ich dem Album noch einige Chancen geben. Der Opener, den ich auf der MySpace-Seite gehört habe, hat mich jedenfalls ziemlich umgehauen. Sehr schade, dass es nirgendwo eine vollständige digitale Version des Albums zu geben scheint…besitze leider keinen Plattenspieler, überlege aber tatsächlich, mir die Fever Dream LP zuzulegen in der Voraussicht, mir irgendwann mal wieder einen Spieler zuzulegen.
Kurdaitcha habe ich als weniger merkwürdig empfunden, allerdings ist mir auch die unentrinnbar kranke Atmosphäre aus den Metal-Stücken auf Fever Dream abgegangen. Hier bräuchte ich auch defintiv noch ein paar Durchgänge…wiederum schade, dass es keine CD gibt.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]