Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Bezüglich der Texte wollte ich gar keine Position beziehen. Ich habe versucht das alles objektiv zu beschreiben. Zu den Lyrics und der Aussage am Ende -„Was mir jedoch an dieser Scheibe besonders gefällt, ist die Anarchie, die sie versprüht“-, möchte ich folgende Ergänzung geben:
Was ich damit meine, ist die Anarchie, die die Platte als Ganzes, als Gesamtpaket versprüht. Ich finde, dass dieses Album so ’nen gewissen Anti-Flair verbreitet. Da können Green Day noch so oft vom „American Idiot“ singen; gegen den Sound und der damit verbundenen Atmosphäre von Warrior Soul kommen die nicht mal im Ansatz ran. Obwohl WS auch kommerziell recht erfolgreich waren (wenn ich mich richtig erinnere), zweifle ich deren Authentizität zu keinem Zeitpunkt an. Dafür klingt das Album einfach zu, joa, anti 😉
Die von dir geposteten Songs, fallen wirklich um einiges eingängiger aus. Bei Gelegenheit, werde ich mir das Album zulegen.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen