Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › PLAYLIST OF THE WEEK › Re: PLAYLIST OF THE WEEK
Hmmm… Ich hab meist so alle paar Wochen sowas wie eine „Phase“. Da hör ich mir praktisch nur eine bestimmte Musikrichtung oder eine Band bis schier zum umfallen an.
Die Playlist of the Week sieht in Sachen Alben etwa so aus:
1 Origin – Entity
2 Agrypnie – Exit
3 Agrypnie – 16 [485]
4 Enslaved – Ruun
5 Vesania – Distractive Killusions
Ich kannte Origin vorher nicht so unglaublich. Hab aber schon am Vorgängeralbum ziemlich Freude gehabt. Am neuen Album hab ich noch mehr Freude bekommen. Fast schon Liebe ab dem ersten Ton ^^
Agrypnie kenn ich schon länger. Bin da erst aufs neuere Album aufmerksam geworden. Hab mir das auch oft genug angehört. Dann hab ich mich vor kurzem mal ans Vorgängeralbum, Exit, gemacht und bin dem Album auch total verfallen.
Und Enslaved? Eine Band die ich einfach absolut geil finde. Ich liebe ihre Musik. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Mit ihrem neusten Album haben sie mich entgültig umgehauen.
Vesania hab ich mal vor längerem auf einer CD vom Legacy Magazin entdeckt. Narrenschyff hiess der Song. Fands geil und habs mir immer wieder angehört.
Irgendwann hab ich mich dem Album angenähert. Hat mir zuerst nicht gefallen. Monate später hab ichs mir dann wieder angehört – und siehe da: hat mir gefallen ^^
Das war so dass, was bei mir überwiegend gelaufen ist. :haha: