Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2171333  | PERMALINK

Hati

xkillwithpowerxVielleicht jeweils ein knappes Statement?

Die Hälfte der Alben in meiner Liste habe ich zum ersten Mal gehört, daher habe ich noch nicht alles so verinnerlicht, wie ich es gerne wollte, aber ich kann ja trotzdem meine Eindrücke schildern:

Arsis – We Are The Nightmare
Ich finde, dass jedes Arsis-Album zur Hälfte „okay“ und zur Hälfte „grandios“ ist und nach dem Debüt ist das für mich das Album mit der besten Hit-Quote. Hör ich schon lange und immer wieder gern.

Electro Quarterstaff – Gretzky
Neben Canvas Solaris eine mir sehr mundende Instrumental-Band, die mit ihrer herrlich-chaotischen Spielweise jeden Sänger ersetzt. Kenne sie noch nicht lange, aber definitv ein Grund weiter nachzuhaken.

Heavenly – Virus
War für mich ein Sprung ins kalte Wasser. Ich dachte ich hätte es hier mit einem langweiligen PM-Album zu tun, aber hat sich dann als sehr erfreuliches Hörerelebnis herrausgestellt. Erinnern mich stellenweise an Human Fortress, meine Favorites in Sachen PM: Gitarrenläufe, die sich nicht sofort ins Endlose solieren, ein gemäßigter Kitschfaktor bei den Keyboards und gutgemachte Vocals. Ich werde mich wahrscheinlich mehr mit der Truppe beschäftigen.

Unexpect – Fables Of The Sleepless Empire
Ist in meiner persönlichen Top5 des Jahres: Ich dachte es würde wie IAFA nur ab und zu wieder ausgekramt werden, aber mittlerweile bin ich so drin, dass ich es zz auf und ab höre. Hier ein kleines Review von mir zur Scheibe: Klick

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.